Sehr geehrte LaVie Gäste

Wir freuen uns auf euren Besuch und möchten euch herzlich einladen, auch einmal das LaVie kennen zu lernen

Seit dem 29. April 2015 gibt es das LaVie in der Marienstadt von Jever.
Neben der rustikalen Architektur und dem einzigartigen Ambiente erwarten euch in unserer Erlebnisgastronomie viele Facetten um Nachmittage & Abende zu verbringen.

Man findet uns am Alten Markt und fährt direkt auf unser Gebäude zu. In den Abendstunden erkennt man das LaVie an den ständig wechselnden Farben, sodass uns auch Auswärtige noch schneller finden können.

Bei uns gibt es die perfekte Erlebnisgastronomie mit allem, was das Herz begehrt.
Bestehend aus Discothek, Cocktail- & offizieller Sky Sportsbar, Dartclub, Tapas & Fingerfood sowie Live Musik & vielseitige Events auf das gesamte Jahr verteilt.

Unsere rustikale Außenterrasse lädt herzlichst zum Verweilen ein.

Hier kommt ihr voll auf eure Kosten! Überzeugt euch selbst.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer LaVie Jever Team